Wir bieten sowohl in Präsenz als auch Online Keynotes mit Michael Wieden für Veranstaltungen, Workshops oder Seminare.

„Großartiger Vortragsstil … Sehr beeindruckender Vortrag, den ich weiterempfehle und auch jederzeit wieder buchen würde!“

Anna Jopp, ehem. Personalreferentin, ESN Deutsche Tischtennis Technologie GmbH

„Sehr gut strukturiert! Sehr kurzweilig und extrem informativ. Positives Feedback aller Teilnehmer“

Achim Müller, Personalreferent Gesundheitsmanagement , Nabaltec AG

„Perfekt für den Teilnehmerkreis. Der Vortrag hat zum Nachdenken angeregt und wird für den aktuellen Wandel der Arbeitswelt noch eine große Rolle spielen.“

Franziska Müller, Projektsekretärin, IG-Metall Schweinfurt

„Ein relativ neues Thema, sehr interessant dargestellt. Ich glaube die Chronobiologie hat Zukunft im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. … Sehr angenehmer Referent mit gutem und nicht übertriebenen Einsatz der nonverbalen Sprache. „

Uwe Leidinger/AOK Direktion Coburg

Weitere Referenzen auf der Websiet von Michael Wieden.

Business

WICHTIG!

Trotz Corona bieten wir selbstverständlich weiterhin Präsenzvorträge in Unternehmen oder bei Veranstaltungen an, sofern die entsprechenden Hygiene-Maßnahmen vor Ort eingehalten werden bzw. es die rechtliche Situation erlaubt. Um Ihnen eine Planungssicherheit zu geben, besteht nach Buchung natürlich ein unbeschränktes Rücktrittsrecht, sofern sich ändernde gesetzliche Rahmenbedingungen, die Durchführung unmöglich machen.