Lieferung
Bei Dienstleistungen entfällt der Versand. Als Lieferung zählt in diesem Fall die Leistungserbringung zum jeweils angegebenen und in Bestellbestätigung und Rechnung angegebenen Zeitpunkt. Buchbare Vorträge liefern wir somit ausschließlich zu den Zeiten, die der Nutzer/die Nutzerin bei der Buchung des Produktes ausgewählt hat. Coachings werden als Einzelprodukt ohne festgelegten Lieferzeitpunkt angeboten und b estellt. Verbindliche Coachingtermine werden erst nach Buchung und Zahlung des Rechnungsbetrages mit den Nutzer*innen vereinbart. Den Zugang zu den entsprechenden Terminbuchungsmöglichkeiten erhält der Nutzer nach Eingang der Zahlung des vollständigen Rechnungsbetrages.
Temporär werden auch physische Produkte wie z.B. Bücher angeboten. Die jeweilige Lieferzeit sowie die Lieferkosten sind beim Produkt angegeben.
Zahlungskonditionen
Wir liefern gegen Vorauszahlung. Bei Vorauszahlung ersuchen wir Sie, nach Erhalt der automatisch erstellten Auftragsbestätigung, den dort ausgewiesenen Betrag auf unter Bankverbindung (siehe im Folgenden) angegebenes Konto zu überweisen und als Verwendungszweck die Bestell-Nummer anzugeben.
Ihre Überweisung muss für uns spesenfrei erfolgen.
Sollte bei physischen Produkten aus Gründen der Unzustellbarkeit (falsche Adresse oder Nichtabholung im Paket Shop) eine nochmalige Aussendung oder Stornierung der Bestellung erforderlich sein, erlauben wir uns eine Bearbeitungsgebühr von EUR 5,00* zu verrechnen bzw. einzubehalten.
*Für Bestellungen aus der Schweiz und Liechtenstein: bei nochmaliger Auslieferung müssen wir EUR 15,00 verrechnen. Im Falle der Stornierung werden 5,00€ Stornogebühr erhoben.
Bankverbindung
Sparkasse Mülheim an der Ruhr
IBAN: DE38 3625 0000 0175 1306 83
BIC: SPMHDE3EXXX
Lieferzeit
Ihre physische Produktbestellung wird nach Zahlungseingang bearbeitet und zur Auslieferung weitergegeben.
Paketdienste: Nach Verfügbarkeit
Die Zustelldauer innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel max. 7 Werktage, kann im Einzelfall aber bis zu 14 Tagen betragen. Was ist zu tun, wenn ich beschädigte Ware erhalte?
WICHTIG: Ist die Beschädigung von Aussen sichtbar, reklamieren Sie schon bei der Übergabe beim Paketzusteller! Kann auf Grund des Zustandes des Paketes nicht auf einen möglichen Schaden geschlossen werden, senden Sie uns ein Foto des Schadhaften Produktes inkl. Beschreibung der Beschädigung per Email an shop@bgmhealth.de zu schicken. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung!
Bis zur vollständigen Erfüllung aller finanziellen Verpflichtungen behalten wir uns das Eigentumsrecht an sämtlichen von Ihnen bezogenen Waren vor.
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